Sylver-Line Design
Der Grusel-Hangar 👻

Oh Gott hier spukt es!

 
Moin Leute! Heute geht es zu einem ehem. Flugplatz mit zwei Hangarn! Wir kennen das Gelände bereits und der ein oder andere bestimmt auch von euch aber wir haben uns gedacht euch auch 
mal mit dort hin zu nehmen!
 
Das Gelände ist zum größten Teil geräumt und somit fehlen bereits ein großer Teil der Gebäude und eine dritte Halle. Nichtsdestotrotz ist es eine Besichtigung wert!
 
Wir haben uns von hinten übers Feld nach vorne zu den Hallen gekämpft und die ein oder andere interessante Sache gefunden!
 
Dann haben wir eins der vorderen Häuser betreten und uns ist der Atem im Keller stehen geblieben! Die Kamera ist immer wieder ausgegangen, von daher haben wir nicht alles 
aufnehmen können! Wir standen unter SCHOCK! Nur noch raus da!
 
Auch wenn wir unmittelbar danach noch belustigt klangen, das waren wir nicht! Erst auf dem Weg zum Auto wurde uns bewusst was dort grade passiert war!
 
Eins können wir euch sagen...dieser Keller ist anders als jedes unterirdische Gewölbe was wir jeh betreten haben!
 
Nur wenn Ihr wollt werden wir uns nochmals aufraffen und diesen Keller sowie die weiteren dort im Haus betreten. Dann aber mit mehreren Taschenlampen und Kameras! Bei 500 Daumen hoch 
geht es auf ein Neues!
 
Und nun wünschen wir viel Spaß bei dem Viedeo!
 
Wenn euch das Video gefallen hat lasst gerne ein Daumen Hoch da oder ein Abo damit Ihr in Zukunft nichts mehr verpasst!
 
 
Viel Spaß, euer Sylver-Line Team!
 
 
 
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
 
 
INFO: Wir werden grundsätzlich keine genauen Beschreibungen von den gefundenen Objekten 
abliefern um die Häuser, Hallen und Gebiete vor mutwilliger Zerstörung, Diebstahl und 
illegaler Verschmutzung zu schützen! Daher bitten wir um Verständnis wenn wir zu 
solchen Kommentaren nicht antworten!
 
 
 
 
 
 

Nach oben