Sylver-Line Design
Der alte Güterbahnhof!

Hallo Leute!

 
Heute sind wir auf einem alten alten Güterbahnhofgelände unterwegs. 
Das Gelände war ursprünglich sehr groß ( ca 13 Hektar großen Areal) und damals gab es hier viel zu sehen!.
 
Leider sind viele Gebäude bereits abgerissen worden, unter anderem eine große Halle in der Draisinen standen.
 
Leider wurde auch im letzten Jahr eine große Speicheranlage Opfer von Brandstiftern bzw Feuerteufeln.
 
Wir nehmen euch trotzdem mit auf eine kleine Reise durch das Gebiet, was bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
 
Und nun wünschen wir viel Spaß bei dem Video!
 
Wenn euch das Video gefallen hat lasst gerne ein Daumen Hoch da oder ein Abo damit Ihr in Zukunft nichts mehr verpasst!
 
Viel Spaß, euer Sylver-Line Team!
 
 
 
 
 
 
 
         
 
 
          
 
 
         
 
 
 
 
INFO: Wir werden grundsätzlich keine genauen Beschreibungen von den gefundenen Objekten 
abliefern um die Häuser, Hallen und Gebiete vor mutwilliger Zerstörung, Diebstahl und 
illegaler Verschmutzung zu schützen! Daher bitten wir um Verständnis wenn wir zu 
solchen Kommentaren nicht antworten!
 

Nach oben